Deine Spur führt in unser Herz.

~ Autor unbekannt

Seit 1903
Traditionsunternehmen in Kleve und Umgebung

Wir arbeiten Hand in Hand, damit wir Ihnen als kompetenter Bestatter zur Seite stehen können. 

Das Bestattungshaus Berns besteht bereits seit dem Jahr 1903. Seitdem wurde es von Generation zu Generation, von Vater zu Sohn, weitergegeben. Im Jahr 2012 haben sich das Bestattungshaus Berns und das Bestattungshaus Ahrens zu einem Haus zusammengeschlossen. 

Das Bestattungshaus Ahrens besteht ebenfalls schon seit 60 Jahren und ist als Traditionsunternehmen in Kleve und Umgebung bekannt. Das Bestattungshaus Michels wurde von Heinz Michels über Jahrzehnte in Materborn geführt. Im Alter von 78 Jahren hat Heinz Michels das Bestattungshaus Peter Berns übergeben, um seinen Ruhestand zu genießen.


Um die Traditionen der Häuser zu bewahren und aufrecht zu erhalten, werden alle drei Standorte Nütterden, Kleve und Materborn weitergeführt.


Bestattungshaus Berns-Ahrens-Michels Zeitungsartikel Drei Häuser zusammen in die Zukunft

Gemeinsam trauern ...

Wir stehen Ihnen in der Zeit des Abschiednehmens zur Seite.

Bestattungshaus Berns-Ahrens-Michels Kontaktbanner